Druck´s dir selbst

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Du möchtest aber gerne ein Textil bedruckt haben? Dann schick uns eine Mail mit folgenden Angaben:

1. Welches Textil?

1) Bitte schreibe uns welches Textil du gerne hättest.

Du hast die Auswahl zwischen:
• T-Shirt Rundhals CLASSIC (Damen- /Herrenschnitt)
• T-Shirt Rundhals FAIR WEAR (Damen- /Herrenschnitt)
• T-Shirt V-Neck (Damen- /Herrenschnitt)
• Polo (Damen- /Herrenschnitt)
• Sweater (Unisex)
• Hoodie (Unisex)
• Turnbeutel
• Baumwolltasche

2. Welche Farbe?

Sag uns welche Farbe du dir für das Textil wünschst.

3. Welche Größe?

Unsere Textilien gibt es in den Größen S-2XL. Gib uns gerne durch, welche Größe du benötigst.

4. Welche Anzahl?

Wie viele Textilien möchtest du gerne haben?

5. Was soll auf das Textil?

Gib uns Bescheid, was du gerne auf deinem Textil aufgedruckt hättest. Gerne kannst du uns hierfür auch Bilder zusenden

6. Bis wann?

Nenn uns deine Deadline, bis wann du deine Textilien benötigst.

Gib uns hier deine Bestellung durch

  • Das Angebot

    Wir überprüfen deine Bestellung und kontrollieren ob wir alle benötigten Informationen haben. Falls etwas unklar sein sollte, melden wir uns bei dir. Danach erstellen wir dir ein Angebot und senden es dir zu.

  • Der Entwurf

    Nachdem wir die Auftragsbestätigung von dir erhalten haben, erstellen wir einen Entwurf. Auf diesem kannst du sehen, wie das fertige Textil aussieht und nocheinmal alles genaustens kontrollieren.

  • Die Produktion

    Ist der Entwurf kontrolliert und bestätigt beginnen wir mit der Produktion. Sobald die Textilien fertiggestellt sind, geben wir dir Bescheid.