Textildruck ab 20 Textilien

Entdecke unseren Textildruck-Service im Saarland: Ab 20 Textilien erstellen wir dir ein faires Angebot gemäß Deinen Wünschen. Jetzt anfragen!

Möchtest du einen Auftrag unter 20 Textilien bei uns aufgeben, kannst du unseren Textilgestalter verwenden. Hier findest du eine direkte Preisauskunft für deine Stückzahl und kannst dein Textil individuell gestalten.

  • 📃 Das Angebot

    Wir überprüfen deine Bestellung und kontrollieren ob wir alle benötigten Informationen haben. Falls etwas unklar sein sollte, melden wir uns bei dir. Danach erstellen wir dir ein Angebot und senden es dir zu.

  • 🎨 Der Entwurf

    Nachdem wir die Auftragsbestätigung von dir erhalten haben, erstellen wir einen Entwurf. Auf diesem kannst du sehen, wie das fertige Textil aussieht und nocheinmal alles genaustens kontrollieren.

  • 🔧👕 Die Produktion

    Ist der Entwurf kontrolliert und bestätigt beginnen wir mit der Produktion. Sobald die Textilien fertiggestellt sind, geben wir dir Bescheid.